Neue Kurse Herbst 2017

Contemporary Dance
Dieser Kurs ist ein Angebot für Tanzneulinge jeden Alters, die parallel zu einem intensiven Tanztraining auch Lust am tänzerischen Experimentieren haben. Um die unbegrenzten Möglichkeiten der Bewegung im Tanz erleben zu können, wird neben festen Abläufen und Choreographien auch improvisiert. Das Ziel des Modernen Tanzes ist es ein ganzheitliches Körperbewusstsein zu entwickeln. Man spielt mit Spannung und Entspannung, Fallen lassen und Aufrichten, runden, fließenden, schwingenden aber auch kontrollierten Bewegungen . Dieser Tanz bietet einem die Möglichkeit, sich selbst mit Herz, Seele und Leidenschaft einzubringen. Der Tänzer kann aus sich herausgehen und sein Innerstes nach Außen tanzen.
Ab Dienstag den 7. November um 18.30 Uhr startet unser neuer Contemporary Kurs und wie immer beginnen wir noch mal ganz von vorn. Nutze einfach deine kostenlose Schnupperstunde oder die Tanzraum Schnupperkarte!
In allen neuen Kursen, die im Oktober oder November beginnen, kannst du von verschiedenen Angeboten profitieren und ordentlich sparen. Wenn du das Tanzen erstmal ausprobieren möchtest, kannst du dir einmalig eine 10er Karte für 99€ kaufen. Die ist perfekt, wenn du uns erstmal kennenlernen möchtest und einen Kurs auszuprobieren willst. Wenn du dich fest zu einem oder mehreren Kursen anmeldest, schenken wir dir den 1. Monat und die Aufnahmegebühr. Die Angebote gelten für alle neuen Kurse bei einer Anmeldung bis zum 15.11.2017 und nur so lange wir freie Plätze in den Kursen haben. Also schnell sein! Zur 1. Stunde anmelden kannst du dich ganz einfach selbst indem du auf 1. Stunde buchen klickst.
Für Tanzneulinge ohne oder mit geringen Vorkenntnissen starten übrigens im Herbst noch 2 weitere Kurse: Am Do. den 5. Okt. Ballett Neulinge und am Mi. den 1. Nov. Jazz Dance
Unseren gesamten Kursplan findest du auf unserer Internetseite www.studio-tanzraum.de.
Wir freuen uns schon mit dir zu tanzen!